Metanavigation

Steingarten

update 25 01 2012



Mein Steingarten ist ein schmaler Streifen neben der Garage, auf dem im zeitigen Frühjahr die Zwiebelpflanzen blühen, später dann Polsterpflanzen, die von trockenheitsliebenden Einjährigen abgelöst werden.

Mittlerweile hat sich der 1 m breite Streifen zwischen Steingarten und Gemüsebeet von der Wiese zur Kiesfläche gewandelt - wieder ein Stück weniger zu mähen!


2012


2011

Da der Weg zwischen Steingarten und Gemüsebeet nicht mehr gemäht wird, wächst er im Frühsommer von beiden Seiten schnell zu. Aber so eine temporäre Wildnis im Garten gefällt mir recht gut.


2010

Da der Weg zwischen Steingarten und Gemüsebeet nicht mehr gemäht wird, wächst er im Frühsommer von beiden Seiten schnell zu. Aber so eine temporäre Wildnis im Garten gefällt mir recht gut.


Herbst 2009

Ich habe Einjährige ausgesät, sie blühen bis zum Frost.


Frühjahr 2009

Innerhalb von drei Jahren ist mein Steingarten gut gewachsen.


2008

Dieser drei Meter breite Streifen entlang der Garagenwand ist der sonnigste und trockenste Platz im Garten.